• Wann hast du zuletzt 10P vergeben? Oder hast du Bock jemandem 1P reinzuknallen? Mit dem neuen Layout der Galerie zollen wir unser Tribut an Lachschon. Lasst uns den Fokus wieder mehr auf den Humor legen. 1P, Sie Depp.
Einmal vom Franzosen lernen
Ich habe tatsächlich Kollegen, die wollten die 3 Stunden Warnstreik letztens doch tatsächlich lieber von den Überstunden als vom Lohn abgezogen bekommen. Weil: Das hat man ja eh mehr als genug und am Geld fehlt es sowieso.
Arbeitgeber lächelte.
 
Streiks sind richtig und wichtig. In manchen Berufen bringt es nur eben dem einzelnen Mitarbeiter kurzfristig gar nix (außer halt in Folge Verbesserungen der Arbeitskonditionen) da die Arbeit, die man am Streiktag nicht gemacht bekommt, dann eben am nächsten Tag auf einen wartet und man dann doppelt Stress hat, die Arbeit von zwei Tagen an einem zu erledigen.
 
Nächste Steigerungsform: Griechische Mittagspause!
rscherbeck-mittagspause.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: panic
Streiks sind richtig und wichtig. In manchen Berufen bringt es nur eben dem einzelnen Mitarbeiter kurzfristig gar nix (außer halt in Folge Verbesserungen der Arbeitskonditionen) da die Arbeit, die man am Streiktag nicht gemacht bekommt, dann eben am nächsten Tag auf einen wartet und man dann doppelt Stress hat, die Arbeit von zwei Tagen an einem zu erledigen.
War letztens zwei Tage hintereinander streiken. Hab dann mich die Tage darauf trotzdem nicht kaputt gemacht, um das wieder reinzuholen. Hat eben alles sich nach Hinten verschoben, bzw. wurde nicht rechtzeitig fertig. Wenn jemand angerufen hat: "Ich habe Sie letzte Woche nicht erreicht..." dann habe ich gesagt: "Ja, wir haben gestreikt." Verständnis (und Solidarität) waren immer da.
 
Der Quoten-Franzose vom BR. Da fehlt ja nur noch Christoph Süß. Ne danke, kann weg.
 
War letztens zwei Tage hintereinander streiken. Hab dann mich die Tage darauf trotzdem nicht kaputt gemacht, um das wieder reinzuholen. Hat eben alles sich nach Hinten verschoben, bzw. wurde nicht rechtzeitig fertig. Wenn jemand angerufen hat: "Ich habe Sie letzte Woche nicht erreicht..." dann habe ich gesagt: "Ja, wir haben gestreikt." Verständnis (und Solidarität) waren immer da.
Kommt halt stark auf Job und Position an. Habe absolut keine Vertretungskraft. Wenn ich Montags keine Rechnungen schreibe, muss ich die eben alle dann Dienstags schreiben plus die Dienstagsaufgaben. Klar ist auch machbar aber nervig. Hölle ist nur zwei Wochen Urlaub haben. Wenn ich dann zurückkommen könnte ich im Strahl kotzen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lachse
Hinzugefügt von
Prof. Kangaroo
Datum
Aufrufe
1.032
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Fr_2THzXgAYU2dO.jpg
Dateigröße
66,3 KB
Abmessungen
680px x 505px

Teilen

via proxy