• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

DickeOmma

Well-known member
Hall of Fame
10 Apr. 2022
1.175
8.384
113
Das mit büllheulen in der YouTube Zentrale glaub ich auch nicht. Gegenüber jedem anderem als Haidern ist er so . klein mit Hut.
Abgewiesen wurde er dort aber wirklich an der Haustür.

Damals hat man ihn auch mit "Polizeieskorte aus Eigenschutz" (nicht für die Frau Bürgermeister, nein, bestimmt nicht) aus dem Rathaus geschmaaßt. Traue ihm durchaus zu, dass er a weng lauter, gell, wird, wenn das Elefantenbebbi nicht seinen Willen bekommt.
 

Hater von Amts wegen

Kriegsexperte und legendärer Newcomer
25 Apr. 2022
4.468
15.491
113
9 Milliliter Schwibbschwabb am Tag trinkst du ned?
Das war auch wieder so ne geile typische selbstentlarvende szene:

Zuschauer: Reiner du hast Kopfschmerzen? Trink mal mehr.

Reiner hält 3 leere SchwibSchwab Flaschen hoch "und des is nur von heute morgen"

Nächster Stream: "ich ernähr mich eigentlich sehr gesund"
 

panic

Beleibtester User
Hall of Fame
9 Sep. 2021
16.029
144.531
113
Wie nah er damals einer Mulle war...

63sDQjw.png
 

Diabositas

Well-known member
Hall of Fame
21 März 2022
2.645
17.008
113
Hatter eigentlich wieder geld zugesteckt bekommen? Ansonsten würde er doch wieder vieeel aktiver betteln. Gestern auch nur ca. 30 Minuten gestreamt und heute noch kein Lebenszeichen?
Gibt doch bestimmt wieder ein paar verstörte Seelen, die ihm direkt auf TikTok Moneten schicken. Aber mir solls recht sein, denn das ist die typische Winklerhandlung: Wenn es nicht bereits 5 nach 12 ist, dann bekommt er den Arsch nicht hoch.
 
via proxy