Kein Hamster

Kriegsexperte und legendärer Newcomer
Hall of Fame
25 Sep. 2022
4.281
15.436
113
Gibs da auch ein Punktesystem?

So +5 Punkte bei verhinderten Amoklauf, -5 Punkte bei Amoklauf.

Reiner kriegt gleich mal +5 Punkte weil er nochnicht Amokgelaufne ist und die Haider -5 weil die ja schonmal Amokgelaufne sind wäre doch fair.
 

rauchmeddler

Zweitbeleibtester Busengrabscher
Hall of Fame
9 Sep. 2021
23.113
74.969
113
gQ5SLSI.gif
 

KippmKauBoi

Haider und angehender Profipelter
11 Jan. 2022
5.465
17.622
113
Ja Hallo Herr Delladrronn, hier is widder Wingler. Es sind grad scho widder ein M mit seiner F, und dann noch a AM und die ham D, H, TR, und noch A und F kmacht nenmlich.
Der AM is ßogar WG tazechlich.
Ja Dange


Habs jetzt erst gelesen. In seiner Liste, unter Fahrzeug steht Farad. Fucking Farad
 

Bunter Hund

Haider und beliebter Forenopa
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.896
18.386
113
Ja Hallo Herr Delladrronn, hier is widder Wingler. Es sind grad scho widder ein M mit seiner F, und dann noch a AM und die ham D, H, TR, und noch A und F kmacht nenmlich.
Der AM is ßogar WG tazechlich.
Ja Dange


Habs jetzt erst gelesen. In seiner Liste, unter Fahrzeug steht Farad. Fucking Farad
Lc_0GR.gif
 

Bubbnspieler

Well-known member
Hall of Fame
24 Jan. 2022
1.379
11.467
113
Denises Arschloch sauberlecken
So verweint und aggressiv wie er da am Straßenrand saß, dass gab es echt schon lange nicht mehr.

Aber was bilde Ich mir ein. Sitzt der 1-2 Tage später widder quietschfidel in der Bahn, verschmitztes Grinsen und dann auf zum Beck. Man kann es sich nicht ausdenken. Seine größde Stärgge ist tatsächlich zu dumm und stur zu sein, um seine ausweglose Lage akkurat einschätzen zu können. Gott, was bin ich gedanklich an schon kleineren Problemen verzweifelt. Nicht ber Herr Winggler. Kein Schlafplatz, kein Auto, kein Geld? Scheissegal! A weng Harry Podder zoggne, a Spinatschneggne und Hirnwichserei auf poppen.de und Reinerle hat ganz vergessen, dass er eine FUCKING NACHT im Freien sitzen musste, weil er aus mittlerweile fast dem letzten möglichen Schlafplatz geworfen wurde.

ich raff es einfach nicht … diese ganze Sidduadion ist für mich so utopisch. Die Tatsache auf Hotels angewiesen sein nur um schlafen zu können, gleichzeitig jede Nacht mit der Angst leben zu müssen, dass es bald an der Zimmertür klopft und man wieder rausgeworfen wird, weil tausend grangge Bastarde nix anderes zu tun haben als einem nachzustellen. Dann die rum Wonglerei im Kalten, weil kein Auto. Wie tief am Boden kann man sein?
Es gibt zwei Konstanten im Game: Bei Reiner bleibt nichts hängen, an ihm läuft alles herab wie Wasser an der Teerjacke. Wie ein Stehaufmännchen bleibt er nie liegen. Wie eine Kakerlake passt er sich an die Bedingungen an, so hauste er ja auch über Monate ohne Strom, weil ihm das näher lag, als arbeiten zu gehen, um seine Schulden zu begleichen.

Die zweite Konstante sind die Haider, die an wichtigen Punkten doch immer wieder versagen bzw. eben einfach nicht so verbissen sind, wie die Presse und Reiner unterstellen. Niemand hat ihm in Berlin aufs Maul khaun. Über Wochen hatte man ihn nicht gefunden, ihn immer wieder entkommen lassen. Völlig antiklimatisch endete auch der gestrige Abend. Niemand hat ihn in Stuttgart abgepasst, niemand weiß, wo er untergekommen ist. Auch der Typ aus dem Zug ist nicht bis zu Reiners Haltestelle gefahren, vorher irgendwo ausgestiegen. Hatte halt doch etwas besseres zu tun, als sich eine Nacht um die Ohren zu schlagen, um einen fetten Bettler zu stalken. Erneut endet eine Episode nicht in der totalen Eskalation am Stuttgarter Hauptbahnhof, sondern völlig harmlos, ohne wirklichen Höhepunkt.
 
via proxy