bia812

Well-known member
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.820
16.010
113
Wie findet der immer wieder Leute, die mit ihm Mitleid haben?



Wir haben ein Transport Unternehmen in Hessen. Ich bin glücklich mit meinem Mann, meiner Tochter und dem Hund. Gegen #Cybermobbing, #ProPutin
CybF64RUsAA8b_7.jpg
 

LoceroPocer

Beauftragter der Insu-Bordi-Nation
Hall of Fame
5 Apr. 2023
3.077
7.785
113
30
Wir haben ein Transport Unternehmen in Hessen. Ich bin glücklich mit meinem Mann, meiner Tochter und dem Hund. Gegen #Cybermobbing, #ProPutin.

Aha, er wird also doch mitm Schweinelaster durchs Land kutschiert. Vermutlich hat die Bahn da was gedeichselt.
 

gayusschwulius

Autor der "Institutiones Gay"
Hall of Fame
11 Jan. 2022
425
3.571
93
Chrchrm

Schanze = Wolfsschanze = Auschwitz

Schanze ist alßo ein gans böser Ausdruck der
Nadsihaider. Wer hat nochmal sein Hurensohnkuscheltier Schanzi genannt?

Winkler jetzt auch an Nadsi?

Mensch, dann hat der Herr Hitler wohl mehrere Jahre im Konzentrationslager verbracht, wie? Hatte wohl doch jüdische Wurzeln, soso.

Dass "Schanze" abseits der ursprünglichen Bedeutung - die zugegebenermaßen heutzutage reichlich selten anzutreffen ist - auch offensichtlicher Bestandteil des durchaus gebräuchlichen Verbs "verschanzen" ist, wird dabei auch geflissentlich ignoriert, lel.
 
  • Like
Reaktionen: panic

Avatarloser_Spasut

Spasut und avatarlos
Hall of Fame
11 Jan. 2022
1.737
11.350
113
Ach ne komm. Gut möglich, dass jemand einen Hass auf die Frau hat und jetzt eben alle register zieht.

Hallo i bims, pro Drache und pro Putin. Achja hier auch noch meine Firmenseite und Fotos von meinem verstorbenen Kind xDDD

Das alles binnen 24 Stunden. Den Ruf einer Frau/Firma könnte man nicht effektiver zerstören.
 

gayusschwulius

Autor der "Institutiones Gay"
Hall of Fame
11 Jan. 2022
425
3.571
93
Dem muss ich widersprechen. Das Selbst bildet sich aus Genetik und Umwelterfahrungen. Der Sondi aus Bad Windsheim hat nie Liebe erfahren, weil Rudi nie zu Hause war und Ridda lieber Oliver Geissen gschaut kapt hadd. Zudem hatte er (lt. seinen Aussagen) einen langen Schulweg. Da schenkt man dem Bua lieber einen tragbaren DVD Player als sich mit ihm zu beschäftigen und gibt ihm viel fressi fressi.

Ich würde eher sagen, dass eine solche Tendenz möglich ist, aber sich erst in der Erziehung ausgeprägt hat. Und wer weiß was der Knallkopp in der frühen Kindheit noch so erlebt hat. Die kleinsten Dörfer schreiben manchmal die schrecklichsten Geschichten.

Zudem sei gesagt, dass es schon eine Seltenheit ist einen sehr dommen Narzissten zu begegnen. Er ist halt was ganz besonderes.
Das ist aber doch ein Huhn-Ei-Problem. Was ist denn der Grund dafür, dass der Wongel nie die Liebe seiner Muttersau erfahren hat? Genau, dass diese genauso kaputt ist wie er selbst. Eine ebensolche Mischung aus faul, doof, egoistisch und wehleisig. Entsteht also der Narzisst durch Erziehung und gibt das seinerseits durch Erziehung weiter, oder wird das Narzisstengen von Generation zu Generation vererbt?

Vermutlich ist es letztlich wie bei so vielen Dingen eine Mischung aus beidem. Dass der Schwarteninhaber vom Schauerberg mit der richtigen Erziehung zu einem produktiven Mitglied der Gesellschaft hätte werden können, wie es der gute Dr. Oll stets proklamiert hat, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich hätte es aber nicht ganz so schlimm kommen müssen.
 

Hater von Amts wegen

Kriegsexperte und legendärer Newcomer
25 Apr. 2022
4.329
15.194
113
Ach ne komm. Gut möglich, dass jemand einen Hass auf die Frau hat und jetzt eben alle register zieht.

Hallo i bims, pro Drache und pro Putin. Achja hier auch noch meine Firmenseite und Fotos von meinem verstorbenen Kind xDDD

Das alles binnen 24 Stunden. Den Ruf einer Frau/Firma könnte man nicht effektiver zerstören.
Ich bin also doch nicht paranoid.
 
  • Like
Reaktionen: gayusschwulius

Leonidas ☑

Haicler und beleibter Busbauer
Hall of Fame
9 Sep. 2021
6.327
28.437
113
Mir fallen da tatsächlich noch die Düppeler Schanzen ein. Oder die Sternschanze in Hamburg. Von den linken Krawallen namens Schanzenfest ganz zu schweigen.
 

Vorführ Model

Feinfühliges Sonderschulmodel
31 Mai 2022
19
53
13
Ist schon krass. Die einen versuchen im Livestream mehr oder weniger erfolgreich Raketen ins All zu schießen um damit irgendwann mal zum Mars zu fliegen und gleichzeitig sitzen da so gescheiterte Existenzen, die kaum intelligent genug zum atmen sind. Alles auf derselben Plattform.
Fragt ihrs euch?
Wies sich anfühlt?

 

DerFalsche

Streitlustiger Säufer und MBU Experte
Hall of Fame
10 Jan. 2022
2.433
12.992
113
90610 Frankenstube-Winkelhaid, Bahnhofstraße 19
Inge stellt klar!


1:30 "An das jobcenter musst du regelmäßig kontoauszüge senden"
So so, Rainer kassiert also Hartz IV und lässt sich trotzdem illegal mit Barren beschmeißen. Ich wusste nicht dass er stütze kriegt. Dummer hurensohn.
Wenn du lohnarbeit nachgehst und gleichzeitig Harz kassierst, hast du einen Freibetrag von 100€, das darfst du aufs Harz drauf verdienen, und alles was über diese Grenze hinausgeht, muss zu 80% ans arbeitsamt gezahlt werden. Rainer wird mit anderen Worten vom jobcenter dazu aufgefordert, seine streaming-einnahmen anzugeben.

Da gibt es aber keine nach Arbeitsvertrag geregelten Zahltermine, er kann die tiktok Kohlen soweit ich weiß einfordern wannimmer er möchte.
Das heißt dass auch mehrere Tiktok-Zahlungen im Monat erfolgen können oder?
Und Spenden direkt auf die IBAN kommen sowieso völlig unregelmäßig.

Rein theoretisch müsste man brutal ehrlich jede Spende und jede tiktok Auszahlung ausnahmslos ans arbeitsamt übermitteln. Als ob der Lügen Lord so etwas jemals tun würde. Der wäre nicht mal fähig dazu wenn er wollte.
Alles in allem heißt das, dass er extrem viel Geld am jobcenter vorbei einnimmt ohne dieses zu deklarieren.

Seine Taktik ist simpel: Geld so schnell wie möglich ausgeben wenn es aufs Konto kommt. Auf diese Art kann sich das Amt nichts schnappen und erfährt auch nie dass es je dort war.

Dass er so richtig richtig heftig lügt in dem Moment sieht man an seinen ekelhaften schweinsäuglein halt auch.
 

Pensident

Ich knattere die Vaginas
Hall of Fame
13 Sep. 2021
3.691
15.989
113
Seine Taktik ist simpel: Geld so schnell wie möglich ausgeben wenn es aufs Konto kommt. Auf diese Art kann sich das Amt nichts schnappen und erfährt auch nie dass es je dort war.
Man müsste halt irgendwas erfinden dass es ermöglicht etwaige Kontobewegungen festzuhalten.
Sowas wie einen Verlauf oä.
 

Barrne

Schlug den Kaiser
11 Jan. 2022
3.093
13.720
113
Besser-Wisser
Mir fallen da tatsächlich noch die Düppeler Schanzen ein. Oder die Sternschanze in Hamburg. Von den linken Krawallen namens Schanzenfest ganz zu schweigen.

Irgendwie scheinen alle inkl. Reiner zu vergessen, dass er in seinem Infantilismus mal irgendein Stofftier (?) »Schanzi, das Schanzenschwein« getauft hat. Schade, dass ihn niemand gefragt hat, wie sich das mit seiner Überzeugung, dass Schanze ein Synonym für KL/KZ sei, vereinbaren lässt.

Man müsste halt irgendwas erfinden dass es ermöglicht etwaige Kontobewegungen festzuhalten.
Sowas wie einen Verlauf oä.

Nennt sich glaube ich »Kontoauszug« und ist etwas, worauf bei gg. Anlass das Finanzamt und sicherlich auch das Arbeitsamt / Job-Center Zugriff haben kann.

Es müsste halt irgendjemand von Amts wegen Interesse daran entwickeln.
 
  • Thinking
Reaktionen: Pensident

Mettistani

Haider und beschäftigte Legende
12 Jan. 2022
2.239
12.175
113
Nennt sich glaube ich »Kontoauszug« und ist etwas, worauf bei gg. Anlass das Finanzamt und sicherlich auch das Arbeitsamt / Job-Center Zugriff haben kann.

Regelt der sack scheiße nicht eh alles über PayPal und ähnliches? Geld schieben kann der Bastard ja, das weiss man mittlerweile. Das einzige was jeder dumme Gewohnheitsverbrecher kann. Bescheißen.
 
  • Angry
Reaktionen: panic
via proxy