• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Strickschildkröte

Well-known member
Hall of Fame
5 Feb. 2022
1.497
11.300
113
Schnell ins Lager, ulu.

fDaSBgq.jpg
Einfach nur das kleine Vorhängeschloss gegen ein stabileres tauschen wäre irgendwie auch ganz witzig.
Wenn er dann davor wongelt und nicht rein kann. Nur einen halben Meter entfernt von seinen Reichtümern.
 

Diabositas

Well-known member
Hall of Fame
21 März 2022
2.643
17.005
113
Schnell ins Lager, ulu.

fDaSBgq.jpg
Das war auch mein erster Gedanke.
War sowieso klar, dass er abartige Panik bekommt sobald der Post auf Schanzenwatch rausging.
Damit wurde leider die letzte Chance auf die sagenumwobenen Ruditapes verspielt. So hätte man dieses Geheimnis lüften können, wenn ein geschickter Langfinger dieses digitale Erbe der Nachwelt veröffentlicht. Aber leider nein. Entweder wird der Besitzer darauf aufmerksam gemacht oder ein dickes Schloss installier o.ä.
Leider Chance vertan :(
Ich hätte es auch irgendwie gefeiert, wenn ihm einfach jemand einen riesigen Haufen da reingesetzt hätte. Boah wär das fies ey xP
 

LoceroPocer

Beauftragter der Insu-Bordi-Nation
Hall of Fame
5 Apr. 2023
3.171
8.109
113
30
Einfach nur das kleine Vorhängeschloss gegen ein stabileres tauschen wäre irgendwie auch ganz witzig.
Wenn er dann davor wongelt und nicht rein kann. Nur einen halben Meter entfernt von seinen Reichtümern.
Alles bis auf die 3 Luans klauen oder Alles klauen oder die 3 Luans klauen? Was würde der Missgeburt mehr weh tun? Das Problem ist hierbei, irchendeiner müsste diese Sifftüte mit den Plastedödel anfassen...

Kleines Vorhängeschloss? Man bräuchte ein sprachgesteuertes. Das Bitte/Danke erkennt und jedesmal verlangt eine zufällige Aufgabe aus dem kleinen 1x1 fehlerfrei zu rechnen, damit es sich öffnet.
Boah, wär des fieß! ( fast so fieß wie die Ogerfieß rieche)
Tag der russischen Siegesfeier übers Reich. UND DANN NOCH DAS.
Alle haben mich verraten, sogar die SS OneDrive hat mich verraten.

Gruselig.
 
  • Haha
Reaktionen: DiePlautze und panic

Sprachlord

"dreckiger Autistenficker"
Hall of Fame
12 Jan. 2022
5.669
20.267
113
Oxford
hotsteamygaydudes.de
Alles bis auf die 3 Luans klauen oder Alles klauen oder die 3 Luans klauen? Was würde der Missgeburt mehr weh tun?

Die einfache Antwort? Nichts davon juckt den noch.

Was will er mit dem Zeug? Klar, der Mund würde bisschen klein werden weil die Haider ihm was gestohlen haben, sowas nimmt ihn ja schon mit, siehe den im letzten Stream abermals erwähnten, legendären DVD-Heist.
Aber wirklich weh tun? Ich bezweifle dass ihm das überhaupt auffallen würde. Wie oft wird er wohl da am Lager sein? Einmal alle vier Monate?

Wenn er halbswegs schlau ist hat er die "wertvollen" Sachen (VR Brille, Grafikkarte, etc.) schon zu Geld gemacht um davon auf der Straße leben im Hotel pennen zu können.

Edit: "halbwegs schlau" - ich merks selber gerade...
 

MächtigerMauzer

UBERCHONKER-BKH
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.271
26.655
113
Schwerlastkratzbaum
Die einfache Antwort? Nichts davon juckt den noch.

Was will er mit dem Zeug? Klar, der Mund würde bisschen klein werden weil die Haider ihm was gestohlen haben, sowas nimmt ihn ja schon mit, siehe den im letzten Stream abermals erwähnten, legendären DVD-Heist.
Aber wirklich weh tun? Ich bezweifle dass ihm das überhaupt auffallen würde. Wie oft wird er wohl da am Lager sein? Einmal alle vier Monate?

Wenn er halbswegs schlau ist hat er die "wertvollen" Sachen (VR Brille, Grafikkarte, etc.) schon zu Geld gemacht um davon auf der Straße leben im Hotel pennen zu können.

Edit: "halbwegs schlau" - ich merks selber gerade...
Was wird er schon mit drei Dildos tun wollen? Mhhh…
 
  • Thinking
Reaktionen: DiePlautze
via proxy