• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Haider und interessante Bereicherung
Hall of Fame
Falls jemand noch ne Wichsvorlage ähh Aggressionsauslöser braucht


dreger.jpg
 

Pensident

Ich knattere die Vaginas
Hall of Fame
13 Sep. 2021
3.822
16.351
113
Zu den neuesten Gläubigerleaks.
War wohl Teil des Karl-Dall-Deals.
Wir zahlen dir alle Schulden und bekommen dafür xx Prozent all deiner Einnahmen für die nächsten 70 Jahre, wir brauchen aber alle Schreiben dafür.

Da er seit einem Jahr keine feste Adresse ist es klar dass die Scheisse ein Jahr alt ist.

Bezahlt wurde natürlich gar nichts stattdessen zahlt er knapp 500 Euro für ein kleines Zimmerchen.

Und es wird ihm sogar eine Diät aufgezwungen.

Wenn das alles so stimmt ist er krasser am Arsch als eine verschleppte Ostblocknutte.

Würd mich weghängen wenn ich er wäre.
 

wosindalldieindianerhin

teil der kuschel gommjunidi, nachdem wir gewinnen!
29 Juni 2023
4.952
4.470
113
Zu den neuesten Gläubigerleaks.
War wohl Teil des Karl-Dall-Deals.
Wir zahlen dir alle Schulden und bekommen dafür xx Prozent all deiner Einnahmen für die nächsten 70 Jahre, wir brauchen aber alle Schreiben dafür.

Da er seit einem Jahr keine feste Adresse ist es klar dass die Scheisse ein Jahr alt ist.

Bezahlt wurde natürlich gar nichts stattdessen zahlt er knapp 500 Euro für ein kleines Zimmerchen.

Und es wird ihm sogar eine Diät aufgezwungen.

Wenn das alles so stimmt ist er krasser am Arsch als eine verschleppte Ostblocknutte.

Würd mich weghängen wenn ich er wäre.
Ich ahne ebisch udobisches!
 

Hetzer-chan

Vorwärts itsumo, rückwärts nidoto
Hall of Fame
1 Juli 2022
1.967
6.623
113
Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Fettsack mit 5k netto 200€ Krankenkasse über 12 Monate nicht zahlt?
Sehe ich das darüber hinaus noch richtiger, dass der Fettsack sich unironisch angehört hat 160 Ocken zu zahlen um mit 67 dann 60 Oiro Taschengeld zu bekommen? Ja, kleines Finanzgenie.
HURENSOHN
 

Rollatormann

💦🍆 staatlich geprüfter Vorhautlangzieher 🍆💦
Hall of Fame
10 März 2022
4.740
19.943
113
34
2021-2022 war absolute Hochphase mit Youtube und Abos. Der hat da zumindest genug verdien tum 200 verfickte Israeltaler abzudrücken, während jeder Arbeitnehmer ein Vielfaches davon zahlt.
Naja kennst ihn doch, sobald das Geld reinkommt wird es ausgegeben. D.h. sobald mal einen Monat nicht genug Kohle reinkommt kann er es nicht bezahlen weil nichts zurückgelegt.

Und sollte er richtig Steuern gezahlt haben sind das gute 50% weniger. (Nur USt, ESt und Gewerbesteuer) Du musst in Deutschland als selbstständiger Schichtarbeiter durchgehend richtig Kohle machen um über die Runden zu kommen.
 
  • Haha
Reaktionen: Kredithai
via proxy