• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Mettrix

Haider und dumme Sau
Hall of Fame
3 Apr. 2022
1.757
7.642
113
Btw. Sons of Se Forresd wird abgebrochen. Paret 3 von Ende. Es wird aber mit Sicherheit bald was Neues kommen, er weiß nur noch nicht was. Mussa ma schaun wie a das am bestne hinkricht. *chrm chrm*

Stellt euch mal vor der Typ wäre Dachdecker und bricht nach 30% der Arbeit erstmal alles ab, weil er erstmal gucken will wie er das so hinkricht. Und wanns weiter geht kann er momentan noch nicht sagne.

Das ist so ein faules Stück Scheisse aller. Nichts kanner.
 

Richtig und wichtig.

Wichser und Fuszlecker // PELTREKORDLER
Hall of Fame
10 Sep. 2021
3.978
20.315
113
Und, macht der Dumme heute was Dickes?
Hadde der Kaddal jemals an kapt der Ralf kheißen hadde? Lutscht Fetti in Hartz4-Butzen Schwense leer?
Wann rendert der erste Becher Zuckerkaffee? Wüdd der dicke Bub heude widder nur an ẞnegg essne? Weil er nommalerweise ja den gandsen Dach nigß isst, tazächlich. Is er scho widder dicker? Wecha Winder, a weng Forsorge, waßtscho.

*chrmchrm*



Rendert scho nei
 
Zuletzt bearbeitet:

Dipsy

rockt a weng mit Laa-Laa
Hall of Fame
6 Juni 2023
2.578
6.408
113
Stellt euch mal vor der Typ wäre Dachdecker und bricht nach 30% der Arbeit erstmal alles ab, weil er erstmal gucken will wie er das so hinkricht. Und wanns weiter geht kann er momentan noch nicht sagne.

Das ist so ein faules Stück Scheisse aller. Nichts kanner.
Genau so lief es doch damals bei seinen Heimwerkerarbeiten. Und vermutlich in der Zeitarbeitsfirma.
 

Moosbichler

Well-known member
Hall of Fame
11 Jan. 2022
481
4.408
93
Ich finde es ja immer besonders schön, wenn er sich mit irgendwelchen amerikanischen Superstars vergleicht. Die haben ja auch alle Haider, das ist etwas ganz normales. Ansonsten gibt es im Grunde genommen keine Unterschiede. Eigentlich ist Rainer das 1 zu 1 Ebenbild von Brad Pitt. Dass diese Leute im Gegensatz zu ihm irgendetwas können, sei es nur gut aussehen, und dafür den Ruhm kassieren, will er nicht kapieren.

Gerne genommen wird auch immer der Rainer, der aus voller Überzeugung verlauten lässt, dass ihn die Vergangenheit nicht interessiert. Aus der Vergangenheit lernen? Pah, er guckt nicht über die Schulter zurück, das bringt ja nichts.
Aber im Geschichtsunterricht in der Schule, da war er immer besser als alle anderen. Ja warum denn eigentlich, wenn die Aufarbeitung der Vergangenheit so unwichtig ist. Man weiß ja, dass er nur in den Fächern übermenschlich gut war, die ihn interessierten. Was ihn nicht interessierte, konnte er nicht lernen, das verhinderte sein ADS.
Dass es für jeden Menschen schwer ist sich in ein Thema einzuarbeiten, das einem am Arsch vorbei geht ist egal, bei ihm ist es ADS.

Aber viel ruhiger geworden ist er in letzter Zeit und viel freier. Ja, ganz sicher. Man sieht es täglich, er genießt seine Freiheit in vollen Zügen.
In seinem Keller. Beim Türken.
Genau wie Brad Pitt und Christina Aguilera.
 

Hetzer-chan

Vorwärts itsumo, rückwärts nidoto
Hall of Fame
1 Juli 2022
1.967
6.623
113
Er hatte neulich bei einem Tweet und einem Blogbeitrag auch "dass" geschrieben, wo sofort klar wurde, dass ihm jemand die Texte schreibt.

Trotzdem witzig zu sehen wie grottig die Texte sind. Der Lektor scheint ihn geistig nicht weit überholt zu haben.

Btw. Sons of Se Forresd wird abgebrochen. Paret 3 von Ende. Es wird aber mit Sicherheit bald was Neues kommen, er weiß nur noch nicht was. Mussa ma schaun wie a das am bestne hinkricht. *chrm chrm*
Das ist ja gerade das lustige. Redet von irgendwelchen "Formaten" und sieht sich als großer Entertainer, aber am Ende kommt exakt null raus, weil alles planlos und nur nach JNB ist.

Moin Moin und meddl meine lieben Freunde.
Die heutigen Abonnentenzahlen auf DikDok werden ihnen präsentiert von der Lottofee Ofenkäse. Alle Angaben ohne Gewähr.
 

Diabositas

Well-known member
Hall of Fame
21 März 2022
2.645
17.008
113
Ich finde es ja immer besonders schön, wenn er sich mit irgendwelchen amerikanischen Superstars vergleicht. Die haben ja auch alle Haider, das ist etwas ganz normales. Ansonsten gibt es im Grunde genommen keine Unterschiede. Eigentlich ist Rainer das 1 zu 1 Ebenbild von Brad Pitt. Dass diese Leute im Gegensatz zu ihm irgendetwas können, sei es nur gut aussehen, und dafür den Ruhm kassieren, will er nicht kapieren.

Gerne genommen wird auch immer der Rainer, der aus voller Überzeugung verlauten lässt, dass ihn die Vergangenheit nicht interessiert. Aus der Vergangenheit lernen? Pah, er guckt nicht über die Schulter zurück, das bringt ja nichts.
Aber im Geschichtsunterricht in der Schule, da war er immer besser als alle anderen. Ja warum denn eigentlich, wenn die Aufarbeitung der Vergangenheit so unwichtig ist. Man weiß ja, dass er nur in den Fächern übermenschlich gut war, die ihn interessierten. Was ihn nicht interessierte, konnte er nicht lernen, das verhinderte sein ADS.
Dass es für jeden Menschen schwer ist sich in ein Thema einzuarbeiten, das einem am Arsch vorbei geht ist egal, bei ihm ist es ADS.

Aber viel ruhiger geworden ist er in letzter Zeit und viel freier. Ja, ganz sicher. Man sieht es täglich, er genießt seine Freiheit in vollen Zügen.
In seinem Keller. Beim Türken.
Genau wie Brad Pitt und Christina Aguilera.
Dieses Geschwafel, dass ihn die Vergangenheit nicht interessiert, bringt mich sowieso auf die Palme, weil es so unglaublich inkonsistent ist und nur von wirklich dummen und egozentrischen Leuten kommen kann:
Wenn man wirklich so denken würde, dann besäße für ihn keine einzige Person eine Identität. Weder positive noch negative Charakterzüge o.ä. würden für ihn gelten, aber das tun sie natürlich nicht. Um dieses absurde pseduokluge Sondigeschwurbel kurz weiter zu spinnen: Würde er wirklich so denken und leben, dann müsste er allen "Hatern" (RBS et al.) immer wieder aufs neue eine Chance geben. Aber selbstverstädnlich macht er das nicht, im Gegenteil, er ist so voreingenommen, dass er bereits Leute im Chat bannt, wenn die Fragestellung auch nur leicht an andere kritische Fragen erinnert.
Dieses dumme Geseier von wegen die Vergangenheit würde nicht zählen, ist sowieso nur die Flucht eines geistig Behinderten vor der eigens verwirkten Vergangenheit, weil er sein Leben dermaßen an die Wand gefahren hat, dass ihm nichts anderes bleibt als die Spielregeln des Lebens grundlegend umzuformulieren, damit er irgendwie sein trauriges Dasein verteidigen kann.

Alleine dafür gehört im jedes Mal in die Fresse gehauen, der gottverdammte Realitätsverweigerer.
 

Kümmelklabauter

Im Wesentlichen fettleibiger Knilchninja
Hall of Fame
11 Jan. 2022
3.910
21.866
113
They call it ... The DrachenGames

lel, diese borniertheitgeborene Unfähigkeit der Scheißamis, fremde Ding-e richtig auszusprechen. Wie viele DrakkenlordS-Videos muss man gesehen haben, um ein eigenes zwanzigminütiges Infovideo darüber zu kreieren? Schon einige, oder? Fällt diesem Trottel nicht an irgendeinem Punkt mal auf, dass es in seiner Sprechweise Righner, und nicht Rainer heißt?
 

Boehmat-Express

Kaukasischer Kreideklaus
Hall of Fame
13 Jan. 2022
2.916
13.036
113
Moin Schatzi

Katze_und_Hund.gif
 

Der Manni

Well-known member
Hall of Fame
17 Feb. 2022
3.026
8.066
113
Ich wollte eigentlich heute ein paar WoT posten über den Drachen, auch mit geheimen Infos zu Mimon und Ofenkäse und einer Erklärung, wer die Personen sind die ja von allen angeblichen NWOlern behauptet werden "mir bekannt", aber dann hat @schnappi den lieben Holger Kreymeier in den Dreck gezogen und sich über ihn lustig gemacht deshalb ist hier heute nix mehr, tschüss! Kann ja echt net wahr sein alder.
 

₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Haider und interessante Bereicherung
Hall of Fame
Ich wollte eigentlich heute ein paar WoT posten über den Drachen, auch mit geheimen Infos zu Mimon und Ofenkäse und einer Erklärung, wer die Personen sind die ja von allen angeblichen NWOlern behauptet werden "mir bekannt", aber dann hat @schnappi den lieben Holger Kreymeier in den Dreck gezogen und sich über ihn lustig gemacht deshalb ist hier heute nix mehr, tschüss! Kann ja echt net wahr sein alder.
Holger Kreymeier stinkt nach Pipi, Kaka, AA!

big-pile-of-shit-speaking.gif
 
  • Like
Reaktionen: Kredithai

Kadsenkotgrokedde

Well-known member
13 Okt. 2022
332
678
93
Wenn ich ihn umboxen darf, ist mein erstes Gebot 1.000 €
Das isses
Das isses sag ich euch

reiner lässt sich für Geld aufs Maul hauen
Damit wird er reich

36k für ne ganze Woche
Junge damit wirst du zilljardär
Reiner du ließt hier mit

mach das und dein Leben wird sich zum guten wenden

Leute werden wie auf einem Schrottplatz Geld zahlen um mit nem basi ne Windschutzscheibe zu zermeddeln

Goldgrube für ihn, kemff mich
 
via proxy