Vladimir2002

Well-known member
23 Dez. 2023
1.328
2.904
113
Abgesehen vom LGBT ist Russland so gottlos wie alle anderen Länder Europas.
Russland pflegt aber wenigstens noch christliche Werte und Traditionen. Außerdem gibt es so viel freies Land, dass es unser geliebter Drache seine Gommune irgendwo in der Wildnis Sibiriens erreichten könnte und niemand würde sich daran stören oder ihn finden.
 

Wendy Güldenpfennig

Kriegsexperte und beliebter Zuwachs
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.393
12.639
113
28
Russland pflegt aber wenigstens noch christliche Werte und Traditionen. Außerdem gibt es so viel freies Land, dass es unser geliebter Drache seine Gommune irgendwo in der Wildnis Sibiriens erreichten könnte und niemand würde sich daran stören oder ihn finden.
War Russland nicht das Land, wo eine Frau im Schnitt 7 Abtreibungen hat?
 

bia812

Well-known member
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.684
15.596
113
Kleine Inspiration:
81IYye3s1nL._AC_UF894,1000_QL80_FMwebp_.jpg


Die Welt wollte er retten, eine neue Religion stiften, gar ein eigenes Reich gründen – eine Utopie verwirklichen, die nicht nur ihn selbst, sondern die Menschheit erlöst, fernab der zerstörerischen europäischen Zivilisation, die gerade aufbricht in die Moderne und in die Katastrophen des Ersten und Zweiten Weltkriegs. Doch in der Abgeschiedenheit der Südsee, in einer Kolonie des wilhelminischen Deutschland, gerät ein von einem vegetarischen Spleen besessener Sonnenanbeter in eine Spirale des Wahnsinns, die die Abgründe des 20. Jahrhunderts ahnungsvoll vorwegnimmt.
 

Kein Hamster

Kriegsexperte und legendärer Newcomer
Hall of Fame
25 Sep. 2022
4.014
14.568
113
25 Leute versorgt durch den Verkauf von einzelnen DVDs im Jahre 2024 ihr ned?

Fucking DVDs....Da kriegste aufm Flohmarkt das 10er Pack für nen 5er hintergeschmissen und er denkt echt das damit Geld in die Kommunenkasse reinkommt.
 

Leonidas ☑

Haicler und beleibter Busbauer
Hall of Fame
9 Sep. 2021
5.691
26.385
113
am Besten wäre Rainer für ne Siedlung in der West Bank geeignet. Da kann er als Torwächter die Araber anbrüllen: "Hey Palli, wo isn dein Godd jetzt? Sieh zu, dass de Land gewinnst. Runner von meinem Kibbutz. VERDAMMDEN MOSLEMS, die Häider von der Hamers ham hier a riesiche Bombe neischmaßt"
 

Sprachlord

aktiver, dominanter und männlicher als der Prepper
Hall of Fame
12 Jan. 2022
4.440
16.455
113
Oxford
dreamies.de


ne komm ist doch fake.

Der Fettsack schreibt so nicht.

Warum einmal Januar 2023 und dann März?

Wieso jetzt plötzlich die perfekt passenden Nachrichten zur Kommunenidee?

R.W. ist nicht pädophil - diese "die Kinder waren wie alt?" Frage erscheint absolut erzwungen.
 

CIA

Well-known member
Hall of Fame
11 Jan. 2022
2.955
29.765
113
Man muss es ihm einfach lassen, nach 10 Jahren der immer gleichen Scheiße und obwohl das Game so tot ist wie noch nie, bin ich doch wieder baff, wie er sich FUCKING WIEDER das hunderttausendste Luftschloss, das erst möglichst kompliziert angekündigt und dann wieder unter den Teppich gekehrt wird, unironisch zusammenfabuliert. Diese Videos machen mich endlich mal wieder richtig schön mett.
 

Zäpfchenpilot

Überflog als Erster das Arschgebirge
24 Juli 2022
1.820
6.173
113
am Besten wäre Rainer für ne Siedlung in der West Bank geeignet. Da kann er als Torwächter die Araber anbrüllen: "Hey Palli, wo isn dein Godd jetzt? Sieh zu, dass de Land gewinnst. Runner von meinem Kibbutz. VERDAMMDEN MOSLEMS, die Häider von der Hamers ham hier a riesiche Bombe neischmaßt"
Wenn er dann zum Judentum konvertieren will, gibt es vor der Beschneidung eine rituelle Fettabsaugung, damit die Muräne zugänglich wird.
 
  • Haha
Reaktionen: panic und DasProblem