Diabositas

Well-known member
Hall of Fame
21 März 2022
2.585
16.750
113


BMI entspricht seinem IQ
Hat der BMI immer eins mehr als das Jahr?
War zufälligerweise gestern auf der gleichen Seiten für meinen eigenen BMI. Zum Glück im Normalbereich.
Vielleicht sollte ich mich aber fettfressen und im Internet jeglichen Hass durch eine missgeburtige Art und Weise auf mich ziehen, damit ich eine 2-Millionen-Marke aufbauen kann?

Wieder von einem Sonderschüler vorgeführt, hädd ich gsacht ghabt.
 

Diabositas

Well-known member
Hall of Fame
21 März 2022
2.585
16.750
113
wie fett er einfach ohne Filter ist

Ogp5wdA.png
Schönes "Dätei", aus dem gestrigen Stream, das irgendwie untergegangen ist:
Vor 1-2 Wochen behauptete er noch, dass er 40 Kilo abgenommen hätte und dann wieder leicht zugenommen. Sei nun aber irgendwo bei 170 Kilo.
Gestern oder vorgestern hat er dann aber gesagt, dass er gerne 2024 mindestens 50 Kilo abnehmen will, um dann bei 150 zu landen. In dem Moment ist ihm wieder aufgefallen, dass er damit preisgegeben hat, dass er momentan mindestens noch 200 Kilo wiegt. Also wurde dann schnell gesagt "also so 140-150 Kilo".

In Wirklichkeit hat er in seiner neuen Bleibe sicherlich keine Fettsackwaage und geht einfach davon aus irgendwo bei 200kg zu liegen. Vermutlich hat er aber seit seiner finanziell stabilen Lage und Ungestörtheit sich weitere Kilos angefressen. Man sieht es momentan nur selten, weil häufig die TikTok-Filter das ganze Elend kachieren.

Ich schätze mal, dass er wieder bei 210kg liegt und somit nahe an seinem all-time-high rumdümpelt.
Der föttgerössene Kindörfiggör.
 

Pepemon

Nomepep
Hall of Fame
14 Feb. 2022
727
2.787
93
„Meine Musik für euch“, lel

Ja Reiner, danke, dass du die graue Welt da draußen mit deinem Pseudo-Muselrap zu einem besseren Ort machst. Richtig schön Mana tanken kann man mit deiner sogenannten „Musik“.
Seine, die von irgendwelchen Speerlutschern vorproduziert wurde und der Dulli gerade noch so schaffte es einzusingen. Multiples Arschgebirge war er is
 

Schweiner

Haterdrecksau
Hall of Fame
12 Juli 2022
4.077
24.717
113
Schönes "Dätei", aus dem gestrigen Stream, das irgendwie untergegangen ist:
Vor 1-2 Wochen behauptete er noch, dass er 40 Kilo abgenommen hätte und dann wieder leicht zugenommen. Sei nun aber irgendwo bei 170 Kilo.
Gestern oder vorgestern hat er dann aber gesagt, dass er gerne 2024 mindestens 50 Kilo abnehmen will, um dann bei 150 zu landen. In dem Moment ist ihm wieder aufgefallen, dass er damit preisgegeben hat, dass er momentan mindestens noch 200 Kilo wiegt. Also wurde dann schnell gesagt "also so 140-150 Kilo".

In Wirklichkeit hat er in seiner neuen Bleibe sicherlich keine Fettsackwaage und geht einfach davon aus irgendwo bei 200kg zu liegen. Vermutlich hat er aber seit seiner finanziell stabilen Lage und Ungestörtheit sich weitere Kilos angefressen. Man sieht es momentan nur selten, weil häufig die TikTok-Filter das ganze Elend kachieren.

Ich schätze mal, dass er wieder bei 210kg liegt und somit nahe an seinem all-time-high rumdümpelt.
Der föttgerössene Kindörfiggör.

Dies. So viele Galorieen wie zwischen Zarenstein und Berlin hatte er noch nie verbrannt. War zwar nur barfuß im Dreck rumwongeln, aber immerhin. Er hat zwar alles getan um gegenanzufressen also mit Schbinatschneckle, Döner und Zuckerobst, aber er wird sicherlich paar Pfunde verloren haben. Das das Thema überhaupt angesprochen wird ist dann Beweis genug, dass er sein Kampfgewicht mit der Lieferdienst-Schweinemast und 1-2 Metern Bewegung am Tag (Dusche-Kompjuta-Bett) wieder deutlich überschritten hat.

ja gut kann er ja nix für, die Hater halten ihn ja in seiner Drecksbude gefangen
 

Klabautermann

Unfreundlicher Kollege und Forenclown
22 Mai 2023
400
1.136
93
Wann kann ich in die Kommune der Ficker einziehen? Der Lard soll mal in die Pötte kommen. Extra 100 Euro gezahlt.