• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

pump3

Well-known member
Hall of Fame
11 Sep. 2021
7.412
34.311
113
Was für ne Mulle?
Hatte er ein Berchen? Oder wieder nur bei einer Helfersyndrom Crackomma gewohnt?

IN PANICS VERKACKTEM FADEN STEHT JA NIX AUSSER NE ENDLOSE LISTE VON STREAMS DIE NICHT MEHR VERFÜGBAR SIND UND IRGENDWELCHE SCREENSHOTS VON EINEM BLOG
9KvjVQK.jpeg
!!
 

Stoffkasper

auf Stoff
Hall of Fame
14 Dez. 2023
429
1.462
93


Junge junge, Ich wette sie war mies angewidert als sie die Fettsau in der Fettsau-Höhle besucht hat.
Musst dir mal vorstellen, 34 jahre alter Mann sitzt in einer 20 Quadratmeter Wichskabine, die müffelt und mit Müll vollgestopft ist.

Highlight des Besuchs war wahrscheinlich die Bestellung bei Lieferando, ganz wie die großen.
"Such dir aus was dir schmeckt, ich bezahle. Passt schon" hat der Schweinemann wahrscheinlich gesagt und gehofft zum Nachtisch gibts ein Kuss.
Dass eine 18 jährige keine Lust auf eine fettgefressene Kariesfresse hat, hat ihn überrascht.

8jsrng.jpg
 

Jose Haidablanca

Abteilung Haidstrategie
20 Jan. 2022
223
1.808
93
Ich hab mal a weng Trivia aufbereitet, über Reiners angekündigte Enden und wie lange es jeweils hielt:

01.07.2015 Tod vorgetäuscht(?) - Comeback nach 8 Stunden
29.12.2015
Tod vorgetäuscht - Comeback nach 1 Tag
20.03.2017
Ende der Hauptkanäle, es gibt nur noch Letsplays - Comeback nach 7 Wochen und 1 Tag mit einem Younow-Stream
31.12.2017 Ende von Youtube - Comeback nach 1 Woche und 4 Tagen mit zwei Youtube-Videos
01.02.2019 Ende der Streams (wegen BLM), es gibt nur noch Videos - Comeback nach 1 Woche mit einem Younow-Stream
10.08.2020 Ende von Youtube - Comeback nach 1 Woche und 1 Tag mit einem Youtube-Video
24.01.2021 Ende von Youtube für den 31.01.2021 angekündigt - nichts passiert
24.03.2023
Ende sämtlicher Internetaktivität - Comeback nach 2 Tagen mit einem TikTok-Stream
 
Zuletzt bearbeitet:

LachBot

Hirnloser aber netter Bot
RdW
30 Juli 2022
125.607
4.403
113

rehcoog

leggt Haidrhuhns Hodne
27 Nov. 2023
1.804
2.570
113
@Penenreiter ich habgrund zur annahme dass du in krimminelle machenschaften nicht nur mit penics glatzen sondern auch mit der popo_gang verwigglt bist... junge wenn ivh rausgrich dass du mit denen unter 1er degge steggst is hier aber sie kagge am danpfen, dann is hier feierabend haste dat verstanden. Bis dahin stehst du unter beobachtung du kackspast mein inspektor @bierschisskatoffl eyy waruk geh des achso @BSKartoffel hat 1 auge auf dich du huan un jetz sieh zu junge
 

Wendy Güldenpfennig

Kriegsexperte und beliebter Zuwachs
Hall of Fame
11 Jan. 2022
4.911
13.733
113
28
Ich hab mal a weng Trivia aufbereitet, über Reiners angekündigte Enden und wie lange es jeweils hielt:

01.07.2015 Tod vorgetäuscht - Comeback nach 8 Stunden
29.12.2015
Tod vorgetäuscht - Comeback nach 1 Tag
20.03.2017
Ende der Hauptkanäle, es gibt nur noch Letsplays - Comeback nach 7 Wochen und 1 Tag mit einem Younow-Stream
31.12.2017 Ende von Youtube - Comeback nach 1 Woche und 4 Tagen mit zwei Youtube-Videos
01.02.2019 Ende der Streams (wegen BLM), es gibt nur noch Videos - Comeback nach 1 Woche mit einem Younow-Stream
10.08.2020 Ende von Youtube - Comeback nach 1 Woche und 1 Tag mit einem Youtube-Video
24.01.2021 Ende von Youtube für den 31.01.2021 angekündigt - nichts passiert
24.03.2023
Ende sämtlicher Internetaktivität - Comeback nach 2 Tagen mit einem TikTok-Stream
Gibt es Informationen zu dem vorgetäuschten Tod am 01,07,15?
 

Jose Haidablanca

Abteilung Haidstrategie
20 Jan. 2022
223
1.808
93
Gibt es Informationen zu dem vorgetäuschten Tod am 01,07,15?
Abgesehen von dem was @Winkler_Advocat geschrieben hat, wurde wohl auf Lachschon ausgiebig diskutiert, ob Reiner bewusst auf die Aktion #RIPDrache aufgesprungen ist. Auf dem LS-Protokoll in der Drachenchronik sind erwartungsgemäß alle Links tot, deshalb lässt sich das jetzt schwer nachprüfen im Nachhinein. Erschwerend kommt hinzu, dass ein User namens "schnappi" die Diskussion abwürgte mit den Worten "Haltet jetzt alle die Schnauze."
 

Diabositas

Well-known member
Hall of Fame
21 März 2022
2.643
17.005
113
@Penenreiter ich habgrund zur annahme dass du in krimminelle machenschaften nicht nur mit penics glatzen sondern auch mit der popo_gang verwigglt bist... junge wenn ivh rausgrich dass du mit denen unter 1er degge steggst is hier aber sie kagge am danpfen, dann is hier feierabend haste dat verstanden. Bis dahin stehst du unter beobachtung du kackspast mein inspektor @bierschisskatoffl eyy waruk geh des achso @BSKartoffel hat 1 auge auf dich du huan un jetz sieh zu junge
Scheiße, der Goocher fängt wieder an Pfeffi zu trinken. War der im Netto hart reduziert oder warum bist du rückfällig geworden?
Poste lieber mal wieder was leckeres im Fressifaden!
 
via proxy