• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!

Haksch

Well-known member
Hall of Fame
8 März 2024
153
558
93
Abgesehen von dem was @Winkler_Advocat geschrieben hat, wurde wohl auf Lachschon ausgiebig diskutiert, ob Reiner bewusst auf die Aktion #RIPDrache aufgesprungen ist. Auf dem LS-Protokoll in der Drachenchronik sind erwartungsgemäß alle Links tot, deshalb lässt sich das jetzt schwer nachprüfen im Nachhinein. Erschwerend kommt hinzu, dass ein User namens "schnappi" die Diskussion abwürgte mit den Worten "Haltet jetzt alle die Schnauze."
Okay, gerade auf Twitter gesehen:

GJEAtdNXgAAiVtj
GJEAtfUXwAAK6qY
 
  • Puking
  • Haha
Reaktionen: Muskelbóbr und panic

Eggers5000Hardkore

nervt dauerhaft
Hall of Fame
15 März 2024
987
2.799
93
Obwohl mehr als 100 000 Menschen sehen wollten, wie ich falle. Tatsächlich glauben sie ich bin gefallen, doch ich fliege in Wirklichkeit so weit über ihnen, dass sie nur meinen Schatten sehen.

Sagte der ehemalige YouTube-Kanal-, PKW-, Führerschein- und Haus-Besitzer aus seiner Monteursmietwohnung im 1980er Jahre Art-Decor Stil heraus.
 

Haksch

Well-known member
Hall of Fame
8 März 2024
153
558
93
Obwohl mehr als 100 000 Menschen sehen wollten, wie ich falle. Tatsächlich glauben sie ich bin gefallen, doch ich fliege in Wirklichkeit so weit über ihnen, dass sie nur meinen Schatten sehen.

Sagte der ehemalige YouTube-Kanal-, PKW-, Führerschein- und Haus-Besitzer aus seiner Monteursmietwohnung im 1980er Jahre Art-Decor Stil heraus.
Narzissmusgötterkomplex lässt grüßen. Ich glaub aber auch irgendwo im Hinterkopf hat er eine kleine Rudistimme die ihm immer heimlich zuflüstert was für eine Lusche er wirklich ist. Genauso wies der echte Rudi früher immer getan hat!
 
via proxy