• Registriere dich, um keine Werbung mehr zu sehen!
Der neue Burger bei Burger Donalds
pumpi ist einfach der beste. Jeden Tag legt er sich hier in den Lachsen ins Zeug, abbeided bis sein kleines Köpfchen qualmt und er hat auch Dune gesehen. Erst gestern hat er sich wieder (nicht nur sprichwörtlich) den Arsch für uns aufgerissne:




Dazu muss er noch synchron im Israelfaden coole antisemitische Sprüche klopfen, Dune zum x-ten mal gucken, Geschirr abwaschen und so'n Scheiß, etc.... und deshalb fordere ich hier:

ZEIGT GEFÄLLIGST EIN BISSCHEN RESPEKT FÜR @pump3 UND ZOLLT IHM DEN VERFICKTEN TRIBUT DEN ER VERDIENT, VERDAMMTNOCHMAL!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Dr. Pest

Medieninformationen

Kategorie
Lachse
Hinzugefügt von
pump3
Datum
Aufrufe
402
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
quarterpounder.jpg
Dateigröße
75,8 KB
Abmessungen
600px x 636px

Teilen

via proxy